Bewertungen

8,5
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage der Unterkunft
9,2
Einrichtungen
7,7
Mitarbeiter
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3

Bewertungen

    Dominique
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    9. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Markus
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. März 2018

    Da das Wetter auch noch mitspielte war es ein toller Winterurlaub mit Freunden.

    Da in der Nachbarschaft eine Disco ist, war die Nachtruhe nicht immer gewährleistet.
    Sehr schöne Lage im Dorfzentrum von Arosa. Busstation 1 Min. vor dem Haus. Ideale Lage zum den Wintersport und das kulinarische und aprés-skifahren zu geniessen.
    Jennifer
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    8. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Niklaus
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    6. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Catiana
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Esther
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    13. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dominik
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    5. Februar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Karl E.
    ch

    Bewertungsergebnis

    2,5
    19. Dezember 2017

    tip top

    Die Zufahrt ist bei grösserem Schneefall sehr anspruchsvoll. (steil, eng, Eis/Schnee) OeV, Taxi oder entsprechend gutes Winter-Fahrzeug erforderlich.
    Alles war in Ordnung! Die Übergabe war problemlos und freundlich - wie immer zeitnah. Die Lage ist gut und schön.
    Christine
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    5. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Stefan
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    11. September 2017
    Sehr gut!
    🌸
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    6. Juni 2017

    tolles Appartement und zentraler Lage.

    Es war ein bergerisch möbiliertes Appartement mit ein wahnsinnigen Ausblick. Es hat alles was es braucht. Der Coop in der nähe. Im kuzen : TOLL😀👍🏻
    Beni
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    21. März 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    SarLauAme
    ch

    Bewertungsergebnis

    5,8
    19. März 2017

    Schmutzige Wohnung an idealer Lage

    Die Wohnung war auf keinen Fall sauber!!! Neben dem Nachttischli in einem Schlafzimmer stand eine leere Bierflasche, im Flur war eine kleine halbleere PET-Flasche, im Wohnzimmer hatte es unter dem Tisch und dem Sitzbank viele Brotkrümmel und jede Menge Staub. An der Decke findet man überall Spinnfäden... Die Regale waren überladen mit alten Broschüren und Heftchen. In der Küche war viel Geschirr noch schmutzig, auch die Schubladen und deren Inhalt könnten eine Reinigung vertragen. Wir waren über den vielen Schmutz sehr enttäuscht, vorallem weil die Endreinigung von der Wohnung genug kostet! Wir haben die Wohnung mit dem vorhandenen Staubsauger selber geputzt, jedoch war auch dieser defekt, das Staubsaugerrohr fuhr immer wieder vonalleine zusammen.
    Schlüsselübergabe verlief rasch und sehr freundlich. Die Lage der Wohnung ist sehr gut, in nur wenigen Minuten im Zentrum und an der Bushaltestelle. Aussicht vom Balkon mega toll, auch ist der Balkon prima zum Sonnetanken und verweilen.
    Ylber
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    28. Februar 2017

    Ich und Kinder haben freude gehabt

    Alles gut
    Nähe von bergbahnen
    Nadia
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    27. Januar 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Verena
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. Januar 2017
    Die Möblierung ist etwas in die Jahre gekommen - manches davon ist ja charmant, manches (Teppich + Sofas) sollte man aber doch austauschen...
    Lage + Blick ist perfekt, die Wohnung ist ausreichend geräumig für 5 Personen. Die Küche ist etwas klein, dafür super ausgestattet - wir konnten ohne Probleme für teilweise 9 (!!) Personen kochen + essen. Betten sind bequem, neu + sauber.
    Rahel
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    24. Dezember 2016

    Kurzaufenthalt

    Bett war sehr unbequem. WLAN war sehr langsam, eigentlich nicht zu gebrauchen. Würde mich normalerweise nicht stören, aber wenn es schon hat, sollte es brauchbar sein.
    Sehr freundliches Personal, jederzeit abrufbereit. Babybett vorhanden auf Nachfrage. Hat alles was man benötigt. Aussicht ist fantastisch.
    Pascal
    gb

    Bewertungsergebnis

    8,3
    4. Januar 2018
    Well greeted by host andreas.
    Ana
    nl

    Bewertungsergebnis

    10
    15. November 2017

    Unforgettable

    The wifi was very slow. I could just sent a message through Whatsupp and no more. The next day although we spent just one night It did not work at all.
    The view from the property was amazing and the apartment itself was very clean. The owner was very friendly and came immediately when we arrived. Also the payment went smoothly. Thanks very much.
    Joanna
    pl

    Bewertungsergebnis

    10
    31. Mai 2017
    View is amazing!
Bewertungen werden geladen